Mittwoch, 14. September 2011

Kunden kaufen heute anders

Die Folgen für Vertrieb und Verkauf im digitalen Zeitalter

Das Internet in Kombination mit Social Networks und der Möglichkeit mobiler Internet-Nutzung revolutioniert derzeit den Vertrieb und Verkauf. Kaufentscheidungen werden schneller und intuitiver getroffen. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht einfach, Kunden zu binden und Verkaufserfolge zu erzielen. So steht für den Bestsellerautor, Consultant und Trainer, Edgar K. Geffroy fest: Kunden kaufen heute anders.

Das Kaufverhalten hat sich dramatisch verändert, seit das Internet zur Informationsquelle Nr.1 geworden ist. Ein Grossteil der Kaufentscheidungen werden heute online getroffen. Selbst erklärungsbedürftige und beratungsintensive Produkte werden von ’Selbstentscheidern’ gekauft, d.h. ohne Verkäuferkontakt. Was sich konkret alles ändert und welche neuen Chancen sich daraus für die Zukunft ergeben, erfahren die Teilnehmer des Seminars Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden von Edgar K. Geffroy am 11. November 2011 in Zürich.

Das von Edgar K. Geffroy eigens entwickelte Online Clienting System gibt den Teilnehmern sechs Bausteine für den erfolgreichen Umgang mit dem digitalen Kunden an die Hand:

1. Digital Mind / Neue digitale Welt
2. Der individuelle Kunde
3. Social Media / Ihre neue Community
4. Online Clienting
5. Timing Kairos
6. Internet, Evernet, Mobil

Anhand dieser Bausteine und mit Hilfe seiner innovativen Ideen vermittelt Edgar K. Geffroy ganz neue Methoden für die Vermarktungsstrategie im digitalen Zeitalter. Der Inspirator par exellance gibt den Teilnehmenden konkrete Ansätze, Firmenbeispiele und Lösungen, die einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen.

Das Tagesseminar der Vereon AG wendet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing,
Verkauf und Vertrieb, die neue Wege bei der Ansprache des digitalen Kunden gehen und ihren Geschäftserfolg durch das Internet steigern möchten.

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